Dienstag, 11. März 2014

FEHSENJAN - HUHN MIT GRANATAPFEL

Nichts ist schöner, als sich einfach mal zurückzulehnen und sich ein bisschen Zeit für sich zu gönnen!


Nach einem Spaziergang auf der Mariahilferstraße hinunter Richtung Studio, wo ich meinen Schauspielunterricht hatte, ging es dann ab zu einem langjährigen Filmfreund von meinem Papa und mir. Und gar nicht einmal so einem Unbekannten!


Mohsen Nasiri hat sowohl bei den Kleinen als auch bei den Großen Produktionen auf der ganzen Welt als Tonmann gearbeitet! Er hat nicht nur himmlisch köstliches Essen für uns zubereitet - Fehsenjan - sondern uns auch seine kleine Schatzsammlung an Kameras gezeigt.


Des weiteren erhielt ich heute ein wahnsinnig tolles feedback von LIEBESKIND. 

Wie ihr schon wisst, wurde ich die Woche zum VIP late-night-shopping eingeladen. Diesbezüglich habe ich mich mit Liebeskind in Verbindung gesetzt und siehe da - ihnen gefällt was ich mache!

Das ist besonders schön zu hören, besonders von einer meiner Lieblingsmarken, und das, obwohl ich erst seit Anfang Februar angefangen habe zu bloggen!


Morgen geht es dann froh und munter mit einem noch dichteren Programm weiter! Deswegen seid dabei, habt einen schönen Abend und vergesst nicht, ein Tag ohne ein Lächeln ist ein Verlorener!



 








Fehsenjan - persisches homemade Essen  

Mein Daddy - der Poser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen