Mittwoch, 12. März 2014

EXCITED!

Durch den IKEA durchgekämpft und - geschwitzt, begrüßt mich die Sonne draußen um mir zu gratulieren und auf die Schulter zu klopfen.


Durch diese Ermutigung, ging es dann ab gleich zur Wohnungsbesichtigung meines vielleicht neuen trauten Heimes.  Wohnküche ja, aber die leider schlecht angelegt, dafür ein romantisch kleines Bad und zwei Zimmer! Was will man mehr, das ließ mein Herz gleich höher schlagen. Nun heißt es in den nächsten Tagen, ab zu den Verhandlungen über Preis etc - Juhu.

Zur Stärkung ein kleines Brunch am Naschmarkt beim Dehli. Ein unbedingtes Muss auf deren Speisekarte das Schafskäse Omelett mit Gemüse - yummy.


Nun geht es ab zum Training mit Freund und meinem besten Freund im Gepäck. Mal sehen, wie sehr mich die beiden quälen werden! Später geht es dann ab zu einem geschäftlichen Termin und am Abend dann das große VIP LIEBESKIND late-night-shopping!!!


Also bleibt dabei wenn es heißt, ein Tag ohne einem Lächeln ist ein Verlorener! 







Special Converse from last year!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen