Dienstag, 11. März 2014

UNGLAUBLICH ABER WAHR!

Unglaublich aber wahr!


Gestern hat mich die Nachricht ereilt, dass in meiner Traumwohngegend ein Appartment frei geworden ist. Morgen wird dieses auch gleich einmal besichtigt! Ob dieses dann auch mein Traumappartment werden wird, ist fraglich. Ein Kriterium erfüllt sie schon mal, das ich immer haben wollte. Wohnküche!!! und das noch dazu in Naschmarktnähe.

Dieses Appartment wäre nicht nur ein Goldstück für mich sondern auch für meine Katzen, denn ein großer Innenhof mit Garten ist auch dabei, den alle Bewohner des Hauses nutzen könnten. Somit auch meine Katzen!


Da ich beruflich morgen zu IKEA muss, kann ich mich auch gleich für mein - vielleicht- neues trautes Heim umsehen. Gemacht muss es so oder so egal ob neues oder altes Heim, durch etliche Ein - und Auszüge, ist eine einheitliche Wohngestaltung kaum bis gar nicht vorhanden.


Doch genug davon, sonst habe ich ja morgen gar nichts mehr zu erzählen ;)

Heute gehts nach der Arbeit mal wieder ab auf ein Spaziergang in der Sonne, schließlich muss man sie ja nutzen, wenn sie mal wieder da ist . Danach zum Schauspielunterricht, um als Schauspielerin warm zu bleiben und am Abend ins Theater Drachengasse! 

Zu sehen sind dort heute Alexandra-Maria Timmel und Reinhard Steiner. Diese bieten heute eine musikalische Entdeckungsreise durch die deutschsprachige Chansonlandschaft der letzten Jahre. Wer mehr erfahren möchte kann dies auf der Seite des Theater Drachengasse.

 

Dort wird für Unterhaltung und  Witz gesorgt, denn wie heißt es so schön, ein Tag ohne ein Lächeln ist ein Verlorener!



jacket from JENNYFER (old) / scarf from PIECES (dark one, light one sold out) / glasses CHILLIBEANS (old)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen