Mittwoch, 5. März 2014

LIEBESKIND und ANNA STEIN SALON

Heute ist ein schöner Tag!


Am Freitag geht die neue Staffel DANCING STARS los, wo ich als jubelnde Unterstützerin dabei sein werde! Es werden die Daumen gedrückt, es wird geschwitzt, getanzt, gelacht und noch vieles mehr! Deswegen muss ein nettes Kleid her, dass ich mir von MINT & BERRY bestellt habe. Doch mehr dazu in den kommenden Tagen.


Des Weiteren habe ich eine Einladung von meiner Lieblingsmarke LIEBESKIND  zu einem Fashionbrunch bekommen!!


Doch genug dazu, letztes Wochenende war die ANNA STEIN SALON Eröffnungsparty!

Es herrschte eine wunderbar ausgelassene Feierlaune, wie nur selten erlebt! Für die mehr als nur gelungene musikalische Untermalung sorgte DJ Max Move. 


Viele neue nette und interessante Bekanntschaften wurden gemacht, bzw  vertieft! Ihr könnt euch vielleicht an das alte Ehepaar erinnern von dem ich euch berichtet hatte?
Kaum zu glauben aber wahr, sind sie gekommen und haben bis zum bitteren Ende mit gefeiert!

Ab nächster Woche geht es dann richtig los, denn da macht das TRIO SATU den großen Anfang im ANNA STEIN SALON. Am 12.03 um 20.30 ist das Trio zu bewundern! Dort trifft Tango auf Folk, Jazz auf Songwriting, Soul auf Scanning. Wer mehr über sie erfahren will kann das auf Facebook machen! 
Anbei noch ein paar Stimmungsfotos von der Eröffnung!



Und vergesst nicht ein Tag ohne einem Lachen ist ein Verlorener!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen