Dienstag, 4. März 2014

TAGE WIE BEINBALL

Heute ist ein ganz normaler Tag, nun so normal auch nicht!


Abgesehen davon, dass ich noch immer brav mein Zuhause hüte, habe ich heute schon Vieles erledigt! Und es ist erst 15.00 Uhr!Ich habe mich auf den diversesten Websiten (igfreietheater und kulturjobs) schlau gemacht über Jobs und Fortbildungsseminare bzw Workshops im Bereich Schauspiel, Dramaturgie und Regie. Doch das war noch nicht alles. 


Ich liebe den Schauspieler Michael Caine und bin der Meinung, dass man von diesem genialen Menschen noch vieles lernen kann! Deswegen habe ich mir im Internet seine diversesten Schauspielklassen angeschaut und es ist der Hammer! 

Ich habe das Gefühl, allein in einer Stunde von seinem Video mehr gelernt zu haben als je in meinem ganzen Leben! (Ja ich bin Halbiranerin und auch ich neige zur Übertreibung, aber das meine ich wirklich ernst!)


Des Weiteren habe ich meine Kleiderkästen ausgemistet, Wäsche gewaschen und Recherchen zu meinen eigenen Projekten betrieben. Doch jetzt kommt es. 

Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass eines der Projekte, wo ich als Regieassistentin mitwirken durfte, in der Endphase ist und mir morgen zur Begutachtung geschickt wird!


Die Rede ist von Beinball, einem Kurzfilm von Werner Fiedler mit Reinhard Nowak, und ich bin schon unheimlich gespannt und aufgeregt, was das Meisterwerk zu bieten hat!

Denn nicht nur die Schauspieler haben wahnsinnig gute Leistungen erbracht, auch die Crew bestand aus den motiviertesten und nettesten Leuten, mit denen ich zusammen arbeiten durfte! (jaja Schleim Schleim aber Fakt!)

Danke für die tolle Erfahrung, ich freue mich jetzt schon auf das Screening! Wer mehr von diesem Projekt erfahren will kann sich gerne auf unserer Facebookseite darüber schlau machen!


Und nicht vergessen, ein Tag ohne einem Lächeln ist ein Verlorener!!


© by Helge Bauer

© by Helge Bauer
© by Helge Bauer 

© by Helge Bauer 

© by Helge Bauer  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen