Donnerstag, 13. März 2014

LIEBESKIND - VIP LATE-NIGHT-SHOPPING

Ich hab euch diese Woche und schon die Woche davor erzählt, dass ich von LIEBESKIND zu einem VIP Late-Night-Shopping eingeladen wurde. 

Gestern war es dann endlich soweit! Die Pforten öffneten sich auf der Marihilferstraße im LIEBESKIND und COMMA shop!


Schon beim Empfang wurden wir herzlichst begrüßt mit einem Prosecco für mich und einer Flasche Bier für meinen Freund. Weiter hinten gab es dann auch nicht nur Trank sondern auch Speis für uns. Wahnsinnig leckere Spargelkreationen und Prosciutto Wraps - Ekstase also nicht nur für unsere willigen Geldbörserl (-15% auf alle Artikel, den ganzen Abend lang!), sondern auch für unsere Gaumen. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;)

 

Während sich die wenig bis kaum vorhandenen Männer untereinander mitfühlende Blicke zuwarfen, tobten sich die Frauen aus und wussten vor lauter Euphorie, nicht welche Tasche sie zuerst anprobieren sollten.

Was wenige wissen - Liebeskind hat auch eine Linie für Männer!

Somit hatten unsere Adonise nicht nur etwas für ihre trockenen Kehlen und ihre Mägen, sondern auch selber eine Beschäftigung gefunden! Das Traurige - die Linie "Männersache" wird nicht regelmäßig bei uns geliefert. Doch auh dem ist abzuhelfen, denn auf der Webseite kann Mann sich jederzeit seinen Shoppinggelüsten widmen! 


Während sich mein Freund mit immer mehr Taschen mein Herz teilen musste, habe ich mich dann schlussendlich für eine edle schwarze Clutch mit goldglänzendem Innenfutter entschieden, die sowohl sportlich, als auch elegant ist. Erste Gelegenheit dieses Goldstück auszuführen bietet sich schon am Freitag, wenn es im ORF Studio bei Dancing Stars wieder heißt die Hüften schwingen zu lassen (vergesst nicht für Morteza Tavakoli voten - 09010-5909-03).

 

Am Abend werde ich euch dann erzählen, warum LIEBESKIND meine Lieblingsmarke ist, denn sie erleichtert nicht nur unsere Geldbörsen, sondern auch unser FairTrade Gewissen! Gut investiertes Geld, sage ich dazu!!! 

 

Deswegen seid dabei und vergesst nicht, ein Tag ohne einem Lächeln ist ein Verlorener! (kann sowieso nach meiner Eroberung nicht mehr aufhören zu strahlen!!)

 

Und ab zum Shopping!!

Die Getränke stehen bereit...


...das Essen wird gekocht...

...leckere Naschereien...

....und ab zur Beratung!!







auch die Männer wurden beraten!


und ich habe mich verliebt!

und verliebt.....

....und verliebt!!

...und ab zur Kassa!!


nun kann man glücklich nach Hause gehen!

und Zuhause glücklich angekommen!


das Innenfutter <3
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen