Sonntag, 9. Februar 2014

VERWÖHNUNG PUR

Nach einer sehr ereignisreichen Woche, diversesten Terminen, dem Teammeeting und der Feier zur ersten Drehblockbewältigung brauchten sowohl mein Körper, als auch meine Seele ein kleines Verwöhnprogramm. Zuerst nahm ich eine heiße Dusche mit einem Gannzkörperpeeling von »VANDINI SAUNA - Massagesalz aus Aloe Vera und Meeressalz«, danach habe ich mich  mit der Bodylotion aus der Moringapflanze von BODY SHOP eingecremt. 

Ich liebe sie! Nicht nur, dass sie besonders gut riecht, sie macht noch dazu die Haut samt weich! Danach ging es an Haare und Gesicht - eine kleine Reperaturkur für meine Haarspitzen mit dem Wunderöl von Garnier, Facestripes von BALEA mit Salizylsäure und Teebaumöl und eine selbstgemachten Hawaiimaske fürs Gesicht - die Drehparty hat doch mehr Spuren hinterlassen als gewollt.


Die Maske besteht aus einer Mango, deren Fruchtfleisch ich püriert habe, 6 EL gemahlenen Mandeln, 1TL Honig und 3EL Joghurt. Das alles habe ich zu einer Paste verrührt und auf Gesicht, Hals und Dekoltee aufgetragen und 15 Minuten einwirken lassen. Das macht die Haut frisch und duftet angenehm fruchtig.

Danach habe ich meinen Händen ein kleines Geschenk getan und habe die Schale einer Bio-Zitrone abgerieben, mit Meersalz vermischt und meine Hände damit kräftig abgerieben. Das Kalzium, Magnesium und Natrium im Salz hilft der Haut, Feuchtigkeit besser speichern zu können. Danach ging es ans Nägel feilen.

Später ließ ich mich noch von meiner Shiatsu Massageplatte ordentlich durchkneten und massieren. Kommt natürlich an echte Menschenhände nicht ran, aber erfüllt seinen Zweck! (für alle die nicht wissen was Shiatsu ist hier ein Link)


Und last but not least meine Füße! Da wir im Laufe eines Lebens ca. 40.000 km zurücklegen, habe ich ein ganz spezielles Verwöhnprogramm für sie erstellt. Ich habe schon in der Dusche mit einem Heal Stone, den ich geschenkt bekommen habe, die Hornhaut abgerubbelt und dann ein Peeling für meine Füße gemacht, dafür habe ich das Lavendelpeeling von YVES ROCHER aus der Serie Schöne Füße verwendet. Danach habe ich mir ein Fußbad mit 40 Grad warmen Wasser, 2 Tropfen Rosmarinöl, 2 Tropfen Wacholderbeeröl und einer 1/2 Tasse Vollmilch gegönnt. Das Ganze wieder 15 Minuten lang genossen. Dannach Socken überstreifen und Füße hochlagern. Nach ein paar Stunden habe ich noch zum Schluss meine Füße mit der Lotion »Lavendelduft«, ebenfalls von YVES ROCHER aus der Serie »Schöne Füße«, eingeschmiert!


So kann die neue Woche ruhig kommen! Anbei noch Fotos von unserem Teammeeting! Euch allen noch einen schönen Sonntag und nicht vergessen ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag! 



unser starkes Team

meine bezaubernde Regieassistentin Vanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen