Donnerstag, 13. Februar 2014

PRODUKTIV

Gestern war ein sehr produktiver und erfreulicher Tag! 

Ich hatte erfahren, dass ein großer Bericht in der NÖN - der Niederösterreichischen Nachrichtenzeitung (leider kostenpflichtig, aber unten wie immer ein Beweisfoto, dafür eine ganze Seite!!) und im Bezirksblatt Scheibbs (hier auf Seite 10 - 11 zu lesen) über unseren Film "UNBERÜHRT" ein Artikel erschienen ist! Für alle, die nicht wissen von welchem Film ich da rede, ihr könnt es entweder in meinem ersten Post  nachlesen oder gleich auf die Facebookseite "UNBERÜHRT" gehen!


Des weiteren habe ich endlich wieder einmal eine Langezeit-Freundin von mir gesehen und zwar Kira. Sie ist nicht nur einen der liebevollsten und hübschesten Personen die ich kenne, sie teilt auch die selbe Leidenschaft wie ich, die des Films. Wir haben uns für eine sehr lange Zeit nicht gesehen gehabt, um nicht zu sagen Jahre, trotzdem war es so, als wäre keine Zeit vergangen! Und das Allerlustigste war, wir lesen zur Zeit genau das selbe Buch, nur sie in Deutsch und ich in Englisch "Making A Good Writer Great" von Linda Seger. Aufpassen, es gibt eine veraltete Auflage und eine überarbeitete aus den 90er Jahren, das ist die aktuelle!!


Am frühen Abend war es dann auch endlich soweit, das zweite Treffen von [du:sam] - Verein zur Förderung von kunstschaffenden Frauen, fand endlich wieder statt! Es ist schön, dass immer mehr Frauen und Männer diesem Verein beitreten und unterstützen. Das Café Liebling war der ideale Ort dafür! Das Essen und die Getränke sind nicht nur super lecker sondern auch vom Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung! 


Somit stand einem sehr produktiven Abend nichts mehr im Wege! Und nicht vergessen, ein Tag ohne einem Lächeln ist ein Verlorener!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen