Mittwoch, 2. April 2014

BACK TO LIFE

 OH MY GOD!! I'M BACK!!


Sorry wegen der langen Bloggerpause, aber leider war ich die letzte Woche mit Terminen zugekleistert. Da hieß es um 6 Uhr spätestens aufstehen und - wenn überhaupt - um 22 Uhr wieder Zuhause sein. Juhu...

 

Was ich alles gemacht habe wollt ihr wissen? Puh ziemlich viel gearbeitet, unser Haus in Wieselburg ausgewintert, Gespräche zwecks Finanzierungen für meinen Kurzfilm UNBERÜHRT geführt, um nur ein paar Sachen zu nennen. 

 

Der Beweis, dass man auch während der Arbeit Spaß haben kann!

Nichts desto Trotz war ich trotzdem kreativ! Am Sonntag habe ich einen kleinen Musikvideodreh  mit einer meiner besten Freundinnen gehabt. Sappho ist der Name dieser wunderschönen Frau!


Sie hat gemeinsam mit ihrer Freundin Senda ein Lied gecovered und dazu machen wir unser erstes gemeinsames Filmprojekt - ihr Musikvideo! Doch mehr dazu in den kommenden Tagen, denn am Sonntag soll weitergedreht werden. 

 

Diesbezüglich sind wir noch auf der Suche nach knutschfreudigen und verliebten Paaren jeglichem Alters, jeglicher Kultur, homosexuell oder hetero, alles egal, hauptsache es wird viel geknutscht!

Wer Interesse hat bei diesem Video mitzumachen, wo die Frühlingshormone nur so vor sich sprießen werden, kann sich gerne unter rahnama.roxana@gmail.com melden!

Hier als Anreiz noch ein paar Fotos vom letzten Studiodreh am Sonntag!

 

Und nicht vergessen, ein Tag ohne einem Lächeln ist ein Verlorener!!





Zwei Powerfrauen, am richitigen Weg!


 


Und unsere kamerascheue Make-up Artistin Colette Sobolewska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen