Dienstag, 18. März 2014

BÜROARTIKEL

Wenn es um Büroartikel geht, war ich schon immer ein kleiner Monk!

 

Ich bin ein Mensch, den man für normale Mappen a la Schulzeit leider nicht so schnell begeistern konnte. Doch dann endlich die Erlösung!

Ewig auf der Suche, nach stilvollen Büroartikel stieß ich im Mastnak auf die Firma RÖSSLER PAPIERE - besonders die Serie S.O.H.O. hat es mir angetan!


Die Ordner, Aufbewahrungsboxen und Mappen sind nicht nur elegant, sondern auch stilvoll. Ein Augenschmaus für jeden Arbeitenden. Und das Beste daran? Die Kosten übernimmt mein Arbeitsplatz! Da macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß! Somit ist es für mich auch ein Muss, meinen Home-Arbeitsplatz in Zukunft mit der S.O.H.O. Serie zu verschönern.


Und nicht vergessen, ein Tag ohne einem Lächeln ist ein Verlorener!

 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen