Dienstag, 18. März 2014

BURN IN HELL!!

Die richtige Brille zu finden ist nicht immer einfach...

Ich bin kein Rachsüchtiger Mensch und wünsche auch Niemanden etwas Böses, aaaaberrrrrrrr...... einer liebenswerten Person fiel am Freitagabend nichts Besseres ein, als meine Sonnenbrille zu stibitzen.

 

Jetzt werden sich einige denken, " was geht da ab, warum nimmt man am Freitag Abend auch seine Sonnenbrille mit - selber schuld Hipster!"

Tja, habe ich ja nicht wissen können.  Nach der Arbeit, einen kurzen Abstecher auf die Mariahilfer Straße, dann Nachhause gesprintet, für "DANCING STARS" fertig gemacht (Morteza Tavakoli war Gast am Kultursonntag!), meine Kamera gepackt, einen Filmauftrag erledigt und dann gleich zur Show gefahren- da war keine Zeit meine Brille abzulegen. Nach der Show in ein Goodies Sackerl gegeben - und weg war sie.


Meine CHILLIBEANS Unikatsonnenbrille aus L.A. teilt jetzt also ein neuer Besitzer - ich hoffe du behandelst sie mindestens genauso gut wie ich es getan habe!


Nun heißt es schweren Herzens eine neue Brille zu finden, die zu mir passt!

Aber nichts desto trotz halte ich mir einfach nur vor Augen, ein Tag ohne einem Lächeln ist ein Verlorener, auch wenn es manchmal schwer fällt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen