Freitag, 7. März 2014

DANCING STARS

Endlich wieder Wochenende!

 

Die Füße scharren schon Löcher in den Boden, sehnlichst wird auf den Abpfiff gewartet. Danach geht es dann ab nach Hause und die Vorbereitungen für den Freitagabend können laufen! 

Stop, bei euch vielleicht, ich schwinge dann mein Tanzbein ab zur Show der DANCING STARS!

 

Heute ab 20.15 läuft auf ORF 1 wieder DANCING STARS, mit dem gebürtig persischen Schauspieler Morteza Tavakoli, meinen Cousin,(bekannt aus "Schnell ermittelt" als Kemal Öztürk, und "Janus" als Sebastian Afshar)

Ich werde dort nicht nur die schönen glitzernden Abendroben der Frauen bewundern, sondern auch kräftigst Daumen drücken für Morteza.

An der Seite des 31-jährigen tanzt Profitänzerin Julia Burghart.  Tanzerfahrungen hatte Morteza schon. "Früher als Jugendlicher habe ich zu Michael Jackson auf den Donauinselbühnen performt. Doch schlussendlich habe ich mich dann doch für die Schauspielerei entschieden. Kann sein, dass mir das vielleicht Vorteile bringt in Punkto Taktgefühl, aber schlussendlich habe ich da ja alleine getanzt. Paartanz ist ja dann doch wieder etwas ganz anderes.", schmunzelt er charmant.


Ins Schwitzen kommen müssen sie vorerst nicht, die Kandidaten können erst in drei Wochen aus der Show fliegen. Doch wer sicher gehen will, dass auch wirklich das Tanzpaar weiterkommt, das man gerne hat, kann jetzt schon anfangen zu Voten!


"Natürlich würde es mich ärgern, wenn ich als Erster rausfliegen würde. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, egal was ich mache, ich versuche immer alles perfekt zu machen. Etwas, das mich auch mein Tanzjackett kosten könnte, deswegen muss ich mich auch immer wieder daran erinnern, dass ich nicht alles perfekt machen kann, weil ich eben kein Profitänzer bin" 

Wer mehr über Morteza und seine Tanzkollegen erfahren kann sich auf der ORF-Seite schlau machen und dort auch Kaften für die Show ergattern.


09010-5909-03 lautet die Votingnummer für Morteza und seiner Partnerin Julia. Dort könnt ihr per Anruf oder via SMS für das Tänzerpaar stimmen!

Also Leute fleißig anrufen, dass die Leitungen glühen und nicht vergessen, ein Tag ohne einem Lächeln ist ein Verlorener!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen