Donnerstag, 20. März 2014

BACK TO THE 60IES!

Nicht nur der Frühlingsbeginn ist angebrochen, sondern auch das persische Neue Jahr!


Um den Tag nicht wie gewohnt zu verbringen, fand ich eine alte Vintage Brille von meiner Mama in ihrer Schatzkiste! Denn wie ihr ja wisst, meine Sonnenbrille wurde mir ja gestohlem...hmpf.


Anfänglich noch sehr mistrauisch ob mir diese überhaupt passen würde, setzte ich sie mal auf um zu sehen was passiert. 

Und siehe da, ich liebe sie! Ich kann sie nicht nur mit eleganten Sachen tragen, sondern kann diese Brille auch zu meinen endlos vielen Lederjacken kombinieren, besonders gerne zu meiner braunen (erwischt, leidenschaftlicher Lederjackenfetisch) - der absolute Hingucker! 

Diese Brille ist nicht nur auffällig sondern lässt mich auch wie eine der alten Filmdiven fühlen!


Somit einen wunderschönen Frühlingsbeginn für alle und ein frohes Neues Jahr an alle, die heute auch Neujahr feiern!! Und vergesst nicht, ein Tag ohne einem Lächeln ist ein Verlorener!

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen