Donnerstag, 27. Februar 2014

MAC COSMETICS - A FANTASY OF FLOWERS

Gestern war es soweit, um kurz nach 19.00 öffneten sich die Pforten vom Gerngross für die MAC-COSMETICS Veranstaltung  "A Fantasy Of Flowers".


Die Herzfrequenz der Frauen wurde auf einen Schlag erhöht! Die neue Kollektion wird ihrem Namen gerecht, sehr blumige aber auch erdige Farbtöne schmücken die Farbpallette der kommenden Saison. Ich war jedoch nicht nur auf die neuen Produkte neugierig, sondern bin auch mit einem eigenen Anliegen bzw. in meiner eigenen Mission dorthin gegangen.


Ich war nie ein Fan von Make - up, egal welcher Marke, ich hatte immer das Gefühl meine Poren sind total verklebt - besonders im Sommer. Also wollte ich mich beraten lassen, was sich in der Hinsicht bei MAC so getan hat und wie man mir da helfen könnte.


Ich hatte nicht nur eine entzückende Beraterin, sondern bin auch mit meinen neu erworbenen Produkten mehr als nur zufrieden. Als Schauspielerin ist es besonders wichtig, wenn man zu Castings bzw. zu Vorsprechen geht nicht all zu sehr zugekleistert zu sein. MAC hat mir jetzt die Möglichkeit gegeben, einen total neutralen und natürlichen Look zu kreieren! Perfekt für den kommenden Frühling und den wartenden Sommer!


Meine neuen Produkte sind nicht nur für den Alltag, sondern auch ausgehtauglich, schnell und einfach aufzupeppen mit einem knalligem Lippenstift, den ich gestern auch bekommen habe!Da ich leider noch keine Stimme habe und etwas kränkle, werde ich erst am Wochenende ein Video online stellen, indem ich euch den neuen Look zeige!


Doch Krankheit schützt leider nicht vor Arbeit, daher steht heute, wie schon gestern angekündigt, die Ausstellung von Katrin S. Weidhofer im Saint Charles Complementary in der Gumpendorferstraße 30 an!


Bis dahin stay tuned, und nicht vergessen ein Tag ohne einem Lächeln ist ein Verlorener!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen