Dienstag, 18. Februar 2014

FREUDE UND ENTWICKLUNGEN

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, hatte ich letzte Woche den Entschluss gefasst, etwas produktiver zu werden. Für alle die nicht Bescheid wissen hier nochmal zum nachlesen. 

Ich habe meinen Plan nicht eins zu eins abwickeln können, da dann doch plötzlich Jobangebote ins Haus geflogen sind, die ich natürlich nicht eingeplant hatte!


Dennoch versuche ich jeden Tag meinem Plan treu zu bleiben. Jedoch hatte ich mich dazu entschieden nicht gleich die vollen 200% zu erfüllen sondern mich zum Beispiel von Buch zu Buch zu lesen und von Woche zu Woche einem anderem Projekt zu widmen. Sonst kommt ja mein Nudelsiebhirn komplett durcheinander!

Ich würde maßlos untertreiben, wenn ich sagen würde, dass das einfach war, aber wenn man etwas wirklich will, dann ist es machbar! Ein Projekt steht schon, das der Weltreise. Das Grundkonzept ist niet - und nagelfest, jetzt fehlen noch die nötigen Recherchen dazu. Schnell hat sich für mich herauskristallisiert was wichtig ist und was nicht, die Recherchen werden aber wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum stattfinden müssen, wenn  nicht sogar über Jahre! 


Doch genug dazu, mittlerweile neue Woche, neues Projekt! Der Anfang erweist sich ziemlich schwierig, da ich extrem viel über unsere Pflegegesetze in Österreich herausfinden muss. Wenn ich schon darüber eine Geschichte schreiben will, dann richtig! Wer diesbezüglich Informationen hat bzw. sich auskennt, ich freue mich über jegliche Tipps, Tricks und jede Hilfe!!
Des weiteren kommen die ersten positiven Feedbacks zu meinem Blog! Das ist schön und sehr motivierend, da ich ja erst Anfang Februar damit begonnen habe!! Vielen Dank dafür und vielen Dank an alle Leser und Leserinnen!


Ich bin gespannt was die Woche noch so bringt! Und nicht vergessen, ein Tag ohne einem Lächeln ist ein Verlorener!




Feedback 


© Heinz Schmölzer Fotografie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen